Startseite
  Über...
  Archiv
  Jetzt Geld verdienen im Internet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   network
   




  Letztes Feedback





http://myblog.de/ralfkramer

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie Marketing Terminal arbeitet

Das Werbebudget der Firma liegt mittlerweile bei 38-45 Millionen € pro Monat- zur Erinnerung vor genau einem Jahr – im Mai 2013- lag das Budget noch bei 25 Millionen €. Marketing Terminal arbeitet grundsätzlich mit intelligenter Werbung. … und jetzt wird kompliziert … Die Conversion-Rate (Kaufrate) einer normalen online Werbung liegt ungefähr bei 1%. Die Kaufrate sagt, wie viele Besucher einer Website/eines Banners/Landingpages zu Käufern des beworbenen Produktes oder der Dienstleistung werden. Dadurch entsteht ein „Lead“. Ein Lead kann aber auch eine Adresse sein, ein Eintrag in Newsletter usw. Die Conversion-Rate wird somit aus der Anzahl der Besucher und dem entstandenem Lead berechnet. (Anzahl Transaktionen / Anzahl Besucher) x 100 in Prozent Eine Conversion-Rate von 1% bedeutet, dass bei 100 Besuchern -1 Person ein Lead geworden ist, ob das jetzt ein Kauf, Newsletter Eintrag oder eine Adresse ist, ist unbedeutend. Das Thema der Impressions wurde hier komplett ausgelassen. Das heißt wie oft muss ein Banner/ Werbung geschaltet werden, damit eine Person auf die Webseite klickt (Klickrate). Das ist eine sehr wichtige Kennzahl. Wir können davon ausgehen das von 1000 Einblendungen eines Banners im Durchschnitt 1 Person auf den Banner klickt. Und weiterhin bedeutet es, dass im Durchschnitt ein Banner 100.000 mal gezeigt werden muss, damit es zum Lead kommt. Marketing Terminal erreicht mit seiner intelligenten Werbung eine Conversion- Rate von bis zu 17 %!!! Und das ist der Erfolg des Unternehmens.
17.5.14 15:58
 
Letzte Einträge: Marketing Terminal


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung